Endzeitvisionen Hesekiels

startbild.jpg


Es geht in dieser Themenreihe um verschiedene Visionen des Propheten Hesekiels, die für unsere letzte Zeit außerordentliche Relevanz haben. Wir werden durch diese Visionen vor Weltlichkeit, Sünde, Unglauben, falscher Anbetung, etc. gewarnt. Gleichzeitig gibt uns Gott aber auch Hoffnung, zeigt einen Ausweg, ruft zur Umkehr auf, denn es ist jetzt noch Gnadenzeit. Er will uns erwecken und neues Leben schenken.









Zum Abspielen der Videos bitte auf die entsprechenden Bilder klicken.


start image Visionen der Warnung

Markus Witte, Samstag 30.05.2015
 Mobile-Version

start image Visionen der Erweckung

Olaf Schröer, Samstag 13.06.2015
 Mobile-Version

start image Visionen der Sichtung

Olaf Schroeer, Samstag 20.06.2015
 Mobile-Version
Schliessen