Angebote

Pfadfinder

Albstädter Delphine

Wir haben vor Ort eine Pfadfindergruppe – die Albstädter Delphine. Wir treffen uns im Moment unregelmäßig am Samstag Nachmittag. Für Informationen, meldet euch bei Tobias Stanoschefsky und Nicolai Zeh. Wir freuen uns über Zuwachs.

Als Pfadfinder sind uns die Liebe zur Natur, zum Mitmenschen und zu Gott wichtig. Wir erleben zusammen die Natur, machen Lagerfeuer, zelten und hören spannende Geschichten über Gott. Höhepunkte sind auch die Zeltlager mit anderen Gruppen.

 

Kreativität und Abenteuer

Bei unseren Pfadfindern verbinden sich Vertrauen, Kreativität und Abenteuer. Dabei steht das Miteinander in der Natur im Vordergrund.

Weitere Informationen zu unseren Pfadfindern findest du hier.


STEWA

Ein Riesenzeltlager

Auf unserem Pfadfinder-Abschlusslager erwartet die Teilnehmer ein buntes Programm für alle Altersgruppen, bei dem jedes Jahr neue Freundschaften geknüpft werden.

Mehr