Über uns

Die Adventgemeinde Albstadt ist eine Kirchengemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg. In allem, was wir tun, wollen wir einander begleiten, gemeinsam im Glauben wachsen, voneinander lernen und ein geistliches Zuhause für Jung und Alt sein.

Glaube

Was wir glauben

Siebenten-Tags-Adventisten erkennen allein die Bibel als Richtschnur ihres Glaubens an und betrachten die folgenden Glaubensüberzeugungen als grundlegende Lehren der Heiligen Schrift.

Unsere Geschichte

Die Siebenten-Tags-Adventisten sind eine weltweit organisierte Freikirche, die in über 200 Ländern tätig ist. Ihre Geschichte reicht bis an den Anfang des 19. Jahrhunderts zurück.

Institutionen

Unsere Institutionen

Die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten unterhält in Baden-Württemberg und darüber hinaus zahlreiche Institutionen wie etwa Schulen, Altenheime, Krankenhäuser oder humanitäre Einrichtungen.

Häufig gestellte Fragen

Was erwartet mich in der Adventgemeinde? Warum treffen sich Adventisten regelmäßig am Sabbat? Kann ich zum Gottesdienst kommen, auch wenn ich Zweifel habe?

So finden Sie zu uns

Wir freuen uns, Sie bald in echt begrüßen zu dürfen. Alle Informationen zur Anfahrt finden Sie hier.

So kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder Anliegen und möchten uns gern eine Mitteilung zusenden? Schreiben Sie uns; wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.