Vermietung

Adäquate Räume für Ihre Veranstaltung gesucht?

Das Gemeindezentrum kann für Veranstaltungen Dritter gemietet werden, soweit die Gemeinden die Räume nicht selbst benötigen.
Die Räume eignen sich gleichermaßen für

. Veranstaltungen mit Öffentlichkeitscharakter
. Vorträge und Seminare
. Musikkonzerte, Unterricht
. Betriebsfeiern
. private Feierlichkeiten, etc.

Auch dauerhafte und regelmäßige Nutzung, etwa für Musikunterricht oder Seminarreihen stehen die Räume bereit.
Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Räumen und ihrer Ausstattung.
Für jede Nutzung des Gemeindezentrums gilt die Hausordnung.
Es gilt absolutes Alkohol und Rauchverbot im gesamten Gebäude und Außenanlagen.

Die Vermietung erfolgt über den hier bereitgestellten Mietvertrag zu den darin aufgeführten Konditionen und Mietpreisen für die jeweils nachgefragten Räume.
Die Mietpreise dienen ausschließlich der Deckung der Betriebskosten des Gemeindezentrums.
Mehrfache Belegungen des Gebäudes mit unterschiedlichen Mietern können erfolgen.
Alle Anfragen, Reservierungen und Vertragsabschluss erfolgen über die Hausverwaltung.

Multifunktionsales Gebäude für alle Gelegenheiten

Das Gemeindezentrum Albstadt ist ein multifunktionales Gebäude. Es wird als Kirche, Jugendzentrum, Bildungs- und Begegnungsstätte betrieben.

Neben der Gemeinde steht es weiteren Nutzern zur Anmietung zur Verfügung.
Sie sind auf der Suche nach geeigneten Räumen?

Informieren Sie sich über die aktuelle Belegung.

Wir bieten attraktive Nutzungsmöglichkeiten.
Lernen Sie das Gemeindezentrum Nürtingen und seine Möglichkeiten kennen.

Räume:

Zur Verfügung steht ein 125qm großer Saal.
Neben Küche und Sanitärräumen steht 1 Seminarraum zwischen 20 und 70qm zur Verfügung.
Der große Saal ist regelmäßig für 75 Personen bestuhlt und bietet bei besonderen Veranstaltungen 100 Sitzplätze.

Ausstattung:

Der Saal  ist mit Veranstaltungstechnik ausgestattet.

Der obere Saal verfügt über eine Projektionsmöglichkeit, sowie Beschallungstechnik.

Gruppen- und Seminarräume in allen Geschossen verfügen über angemessenes und flexibles Mobiliar.

Die Küche erfüllt gewerbemäßige Anforderungen zur Verpflegung von ca.100 Personen.

Lage:

Die Lage des Gemeindezentrums der Stadt Albstadt befindet sich ca. 15 Min. zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

Link: goo.gl/maps/M9sbp3s7oBjZ8gN18

Anfragen, Anregungen, Anmerkungen?

Hier können Sie jegliche Nachrichten an die Hausverwaltung des Gemeindezentrums Albstadt senden.
Hausverwaltung des Gemeindezentrums der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Albstadt. Teil einer gemeinnützigen Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Anfragen gerne an Nicolai Zeh per Telefon unter 01626426174 oder per Mail an nicolai.zeh@adventisten.de.

Wir werden unser Bestes tun, Ihnen schnellstmöglich zu antworten.

Die Reinigung erfolgt durch die Gemeinde.

Verantwortlich für Einteilung, Durchführung und Kontrolle  wird durch die Gemeinde im wöchentlichen  Rhythmus  durchgeführt.
Die Reinigung erfolgt jeden Donnerstag zwischen 16-20 Uhr.
Gereinigt wird von einem Team des gesamten Gemeindezentrums.
Die Anleitungen in allen Räumen sind dazu unbedingt zu beachten.
Die Reinigung ist nach Durchführung durch‚ Unterschrift zu bestätigen.
Reinigungsgerät, Reinigungsmittel und Nachfüllmaterial stehen im unteren Badraum (UG) bereit.

Stadtlage: Das Gemeindezentrum Albstadt befindet sich in der Nähe des Bahnhofs (10Min.Fußweg)

Kosten: